17.1.2017

Neuer Ansprechpartner für landbasierte Fischfarmen in Norwegen

GRÅKJÆR erweitert den Fokus auf landbasierte Aquakulturen in Norwegen. Die Abteilung Aqua wird ab Februar mit Roger Marøy als neuer Vertriebsleiter verstärkt.

Roger Marøy, hat eine lange und breite Erfahrung sowie Fachwissen in Fischzuchtindustrie.
Er kennt die Prozesse in der Aquakultur seit seiner Kindheit und kennt daher die Herausforderungen denen  sich die Fischzüchter täglich stellen müssen.

GRÅKJÆR Abteilungsleiter Christian Aakjær Jacobsen ist der Überzeugung "... dass mit Rogers fundiertem Fachwissen und Know How ein großer Beitrag zur Verstärkung des Teams ist und wir neue Impulse und Synergieeffekte mit Roger erzielen, um das System der landbasierten Aquakultur weiter auszubauen“.

Roger Marøy war Einkaufleiter in der norwegischen Exportfima Seaborn ASund ist vertraut mit der Fischindustrie in Skandinavien.

Wir freuen uns darauf, ihn im Februar in unserem Unternehmen begrüßen zur dürfen.

Gråkjær A/S, Fabersvej 15, DK-7500 Holstebro  ·  Tlf. +45 96 13 55 55  ·  graakjaer@graakjaer.dk