29.3.2017

Baufortschritt für Eigentumswohnen in Kopenhagen NV

Investorenbesuch beim Wohnbauprojekt Kopenhagen NV

Die Projektinvestoren, Architekten und Projektentwickler und Vertreter der Stadt besuchten am Donnerstag, 23. März die Baustelle in  Tranevej, Kopenhagen um sich ein Bild über den Baufortschritt zu machen. In einer ruhigen Seitenstraße, im pulsieren Stadtteil Nørrebro wurden die Besucher empfangen. Nach der ersten Stärkung führte der Bauleiter Bjarne Edske die Interessierten über die Baustelle.

Die ersten drei Etagen des Wohnkomplexes konnten besichtigt werden, die nun um weitere 2 Stockwerke ergänzt werden. Im Erdgeschoss ist das Gebäude bereits mit Fenstern und Türen geschlossen.

Neben den Zeichnungen und Plänen, konnten die Investoren jetzt einen greifbaren Eindruck davon gewinnen, wie sich das Gebäude in den Straßenzug einfügen wird. Das Interesse und die Neugierig auf das Gebäude war groß. Auf der Baustellenrundtour wurde das Gebäudelayout, die entstehenden Wohnungen und der Bauprozess detailliert erklärt. Zusehen waren die ersten verbauten Materialien und einzelne Teile von Wohnungen, wie zum Beispiel die fertig montierten Badkabinen mit kompletter sanitärer Einrichtung. Im Untergeschoss konnte die bereits fertiggestellte Tiefgarage sowie der Aufzug zur begrünten Dachterrasse besichtigt werden.

Der Tag endete mit einem „Be together  vor dem Gebäude bei einem traditionellen dänischen Hotdog „en ristet“.

Mehr zum Projekt erfahren Sie hier.

Gråkjær A/S, Fabersvej 15, DK-7500 Holstebro  ·  Tlf. +45 96 13 55 55  ·  graakjaer@graakjaer.dk